Landgasthof  Zur Schlackenmühle

seit Juni 2017 neu eröffnet

Gästebuch

 

 

27 Einträge auf 3 Seiten

Sina Päske

16.08.2022
19:46
Unsere Fahrradtour führte uns zur Schlackenmühle. Die Buchung war unproblematisch per Telefon.
Das Zimmer sehr geräumig, hell und modern. Die Betten mega bequem.
Das Essen war vorzüglich!
Der Innenhof schön angelegt, sodass man gern etwas länger sitzen bleibt.

Fazit: Absolut empfehlenswert!!!

Der Stuff vom WheelDivas Cycling Team

Sylvia Otto

21.06.2022
18:50
Wir waren im Mai Gäste in der Schlackenmühle und waren sehr angenehm überrascht. Das Ambiente ist einfach traumhaft. Es ist alles sehr liebe- und geschmackvoll eingerichtet und die Außenanlagen toll angelegt. Die Details sprechen für sich. Hier steckt viel Arbeit drin! Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Der Empfang war (trotz Himmelfahrtstag) sehr locker und angenehm. Unser Zimmer war hell, ruhig gelegen und die Betten waren sehr bequem. Das Essen war sehr schmackhaft und es hat an nichts gefehlt. Großes Lob! Ein High Light war u.a. das Eiscafè mit dem selbst hergestellten Eis. Ein Traum! Das darf man nicht verpassen :-)! Die Dame, die uns so super im Eiscafè bedient hat, ist sehr nett, freundlich und hat immer ein Lächeln für die Gäste übrig.
Die Gastgeber waren sehr zuvorkommend und taten alles, um den Gästen die Wünsche zu erfüllen. Ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, die lockere Art und ihr pausenloses Angagement kann man gar nicht oft genug erwähnen.
Denken Sie aber daran: Es muss auch mal eine Pause geben!
Wir wünschen dem Team der Schlackenmühle noch alles Gute und viel Erfolg bei Ihren Vorhaben.
Herzliche Grüße aus Thüringen
von Sylvia und Stephan.

Mandy  Wehse

25.04.2022
08:24
Liebe Sylvia ,lieber Jens,

vielen herzlichen Dank für die schönen Stunden bei Euch.
Wir hatten uns spontan entschlossen ein Wochenende mit dem Motorrad im Harz zu verbringen und wurden bei Euch sehr freundlich begrüßt. Wir haben kurzfristig noch ein Zimmer bekommen, obwohl Ihr das Haus voll hattet mit einer großen Geburtstagsgesellschaft­.
Das Abendessen und Frühstück war super lecker und alles frisch zubereitet!
Gemütlich konnten wir den Tag bei einem Gläschen Wein/Diskomusik und netten Gesprächen ausklingen lassen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt - vielen Dank an Euch!
Eure Außenanlagen/Garten sind wunderschön und mit sehr viel Fleiß und Liebe angelegt.
Wir kommen bestimmt bald wieder und werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Alles Gute für Euch und bitte behaltet Eure Freude und Liebe an Eurer Arbeit.
Liebe Grüße
Mandy & Steffen aus Halle

M. und L. Plumbohm

08.11.2021
16:43
Wir waren am 6. November 2021
in der Schlackemühle zu einem runden Geburtstag.
Uns hat es sehr gut gefallen.
Kaffee und Kuchen gab es.
Die Eierlikörtorte und die Himbeertorte
waren besonders lecker und sehr zu empfehlen.
Auch das warme Abendbuffet war gut.
Das besondere Highlights war die Eistorte.
Die hat richtig gut geschmeckt
Wir waren rundum zufrieden
und kommen gerne wieder :)

Hans-Jürgen Pütz

14.08.2021
07:55
Herzlichen Dank für die tolle "Betreuung"
Auf meiner Fahrradrunde rund um den Harz, hatte ich im Vorfeld wegen einer Übernachtung in der Schlackenmühle angefragt.
Obwohl der 4.8. ein Ruhetag war, habe ich ein schönes Zimmer bekommen; Hell, freundlich, frisch und mit einem guten Bett.
Schon bei der Ankunft gab es zur Stärkung Kaffee und Torte, das Schwimmbad wurde empfohlen (und auch genutzt) der Garten erkundet und die alkoholfreien Weizen waren wohltemperiert. Ein üppiges Frühstück, fast schon familiär, da am Nebentisch Chef und Chefin saßen. Dabei wurde über den Werdegang und die Historie des Hauses ausführlich gesprochen.
Es war fast schon schade, dass es dann doch wieder auf die Runde ging. Herzlichen Dank an die Gastgeber! Es hat mir sehr gut gefallen!

Friedrich  Schlüter

03.01.2021
12:04
Sylvia und Jens, ich wünsche Euch ein frohes und gesundes neues Jahr!
Wir haben nun schon 2021, dennoch möchte ich es nicht versäumen Dankeschön zu sagen für die tolle Gastfreundschaft im Herbst 2020. Unsere Motorradtruppe mit 5 Mann aus Ostwestfalen hat nach einem nassen Regentag bei Euch eine wunderbare Unterkunft, gekrönt durch ein gutes und reichhaltiges Abendessen gefunden. Sobald das Wetter und die Corona-Zahlen es wieder zulassen, kommen wir gerne wieder quer durch den schönen Harz zu Euch!
weiterhin Gesundheit und lieben Gruß

Helga Kemnitz

31.12.2020
16:56
Liebe Gastgeber,
die Sommertage bei Ihnen, als alles noch so hoffnungsvoll aussah, habe ich in noch freundlichster Erinnerung. Für 2021 wünsche ich Ihnen bald wieder viele zufriedene Gäste und, dass Sie die gegenwärtige nicht in allem verständliche Situation gut überstehen mögen!

Ein glückliches, besseres 2021
wünscht Ihnen,
Helga Kemnitz

Herbert Stock

15.09.2020
16:29
Waren heute mit sechs Mann essen und alle sind mit dem Essen sehr zufrieden gewesen.
Topp macht weiter so .

Wolfgang Lehn

18.08.2020
18:26
Wir waren vom 04.08. - 10.08.2020 auf Empfehlung in der Schlackenmühle. Vom ersten Tag an , hat alles gepasst. Der ganze Service , ob es das Essen war , abends im Innenhof sitzen , ein Gläschen Wein am Goldfischteich mit dem Springbrunnen, so das richtige zum entspannen. Hervorzuheben ist auch das selbstgemachte Eis. Wir aus Berlin , wir waren mal auf Land , was auch sehr schön ist.. Danke an die Gastgeber

Wolfgang Lehn

13.08.2020
21:41
Wir waren vom 04.08. -10.08.2020 in der Schlackenmühle , und haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt . Am Abend ein schönes Essen und ein Glässchen Wein , was kann schöner sein . Dann noch diese Ruhe , das richtige für uns Berliner.
Viel Erfolg weiterhin . Margitta + Wolfgang

Seite 1 von 3