Landgasthof  Zur Schlackenmühle

seit Juni 2017 neu eröffnet

Gästebuch

 

 

20 Einträge auf 2 Seiten

Tanzsportclub  Blau-Gold Aschersleben e.V.

19.12.2017
10:33
Wir haben nach Voranmeldung unsere Weihnachtsfeier in der Schlackemühle gefeiert. Der Wirt hat sich sehr um uns gekümmert. Obwohl das Restaurant extra für uns geöffnet wurde ( in der Woche ist die Schlackemühle derzeit noch geschlossen) konnten wir a la carte essen. Ganz toll!! Das Essen war sehr zu empfehlen und natürlich haben wir uns zum Nachtisch selbstgemachtes Eis gegönnt. Lecker!

Wir können die Schlackemühle nur empfehlen.

Doris Sieber

27.11.2017
18:28
ÜbeHatrnachtung vom 25.11 bis 26.11.2017
gut gefallen Nette GastwirteKönnen wir auf je6den Fall weiterempfehlen Zimmer sehr schön Betten erstklassigNHat uns sehr

Frank Seidensticker

10.10.2017
18:00
  • hervorragendes Eis aus eigener Herstellung,
  • empfehlenswerte Küche,
  • freundlicher und angenehmer Service,
  • Zimmer in guter Qualität und Ausstattung,
  • ansprechendes Außengelände.

Horst Nowoisky

25.09.2017
17:17
Mittagessen und der Service waren einfach prima. Mit dem Chef zusammen konnten wir uns die Zimmer sowie
einige Einrichtungen ansehen. Man kann es nur weiterempfehlen.

Christine  Anke

24.09.2017
20:21
Ich war heute mit meiner Mutter hier zum Essen und kann das Essen und den Service nur loben.Helles freundliches Ambiente im Wintergarten mit Blick auf den schön angelegten Außenbereich ließen das regnerische Wetter vergessen und die schmackhaft zubereitete Forelle munden.
Beim nächsten Besuch probieren wir bestimmt das Eis.
Weiterhin zufriedene Gäste , dann bleibt der Erfolg nicht aus .

ingrid seelig

09.07.2017
14:38
Sehr zu empfehlen. Vor allem die vielen Eissorten. Wenn alles fertig ist, wird es ein schmuckes Objekt.

Martina J.

18.06.2017
15:38
Wirklich sehr zu empfehlen. Waren heute da und haben wunderbar leckeres und vorallem selbstgemachtes Eis probiert & wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Der Service stimmt und die Leute sind sehr freundlich!

Jens Müller

14.06.2017
13:28
Das war ein tolles Erlebnis zu Pfingsten. Nette Bedienung und das beste Eis der Welt. 24 Sorten - der absolute Wahnsinn. Und das im kleinen Alterode. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank! Ich komme gern wieder

walter helbling

12.04.2017
21:05
Toll, dass in diesem Gebäude wieder Leben einkehrt. Freue mich auf den Tag der offenen Türe.

 Graf

06.09.2016
20:12
Wir wünschen den Bauherren viel Energie und Schaffenskraft bei der Verwirklichung ihrer Wünsche und Vorstellungen bei diesem großartigen Objekt.

Mit freundlichem Gruß
die Graf's aus Thüringen

ZurückSeite 2 von 2