Landgasthof 

Zur Schlackenmühle

Gästebuch

 

14 Einträge auf 2 Seiten

 5 Radler aus Bayern u. NRW

08.01.2019
16:42
14.06.2018
Wer, wie wir, den Harzrundweg unter die Pedale nimmt, sollte bei Sylvia und Jens eine Übernachtung einplanen.
Die freundlich und sehr bemühten Gastgeber sind drauf und dran, hier ein kleines Paradies zu schaffen. Am lauen Sommerabend mit selbstgemachtem Eis, dem ein oder anderen Bier, am romantisch beleuchteten Seerosenteich zu sitzen, haben Leib und Seele gut getan.
Das leckere, vielseitige und umfangreiche Frühstück, hätte auch für eine Tour d`France-Etappe Kraft gegeben.

Anne Fee

08.08.2018
18:45
Der Innenhof des Hotels und Restaurants ist liebevoll gestaltet. Das selbstgemachte Eis ist super lecker und die Inhaber sind freundlich. Die Ortschaft ist ein super Ausgangspunkt für Wanderungen in der schönen Gegend des Süd Harzes. Sehr zu empfehlen für Familien oder auch Singels, welche naturnahe, idyllische Urlaubsziele (Ökotourismus) bevorzugen.

Simone Pawel

23.06.2018
08:18
Ich war letztens auf Empfehlung einer Freundin dort zum Eisessen. Weil das Objekt aber so einladend aussah , haben wir uns noch zu einen Abendessen hinreißen lassen.
Ich muss sagen , wir waren hell auf begeistert. Alles wurde frisch zu bereitet, appetitlich angerichtet und schmeckte vom feinsten.
Total begeistert waren wir von dem Eis........ ein Traum ?
Im und um dem Restaurant noch ein bissel Feinschliff und es ist ?. Wir kommen mit Sicherheit öfters vorbei und ich empfehle die Schlackenmühle sehr gerne weiter !

C. Köhler

01.01.2018
20:07
Wir waren mit Bekannten zur Silvesterfeier in der Schlackemühle.
Uns hat es sehr gut gefallen. Das warme Buffet, der Kaffee und Kuchen mit Eistorte, die Neujahrsnacks haben uns gemundet. Das Feuerwerk zu Beginn des Neuen Jahres hat uns gefallen.
Also rundum war es eine gelungene Veranstaltung.

Tanzsportclub  Blau-Gold Aschersleben e.V.

19.12.2017
10:33
Wir haben nach Voranmeldung unsere Weihnachtsfeier in der Schlackemühle gefeiert. Der Wirt hat sich sehr um uns gekümmert. Obwohl das Restaurant extra für uns geöffnet wurde ( in der Woche ist die Schlackemühle derzeit noch geschlossen) konnten wir a la carte essen. Ganz toll!! Das Essen war sehr zu empfehlen und natürlich haben wir uns zum Nachtisch selbstgemachtes Eis gegönnt. Lecker!

Wir können die Schlackemühle nur empfehlen.

Doris Sieber

27.11.2017
18:28
ÜbeHatrnachtung vom 25.11 bis 26.11.2017
gut gefallen Nette GastwirteKönnen wir auf je6den Fall weiterempfehlen Zimmer sehr schön Betten erstklassigNHat uns sehr

Frank Seidensticker

10.10.2017
18:00
  • hervorragendes Eis aus eigener Herstellung,
  • empfehlenswerte Küche,
  • freundlicher und angenehmer Service,
  • Zimmer in guter Qualität und Ausstattung,
  • ansprechendes Außengelände.

Horst Nowoisky

25.09.2017
17:17
Mittagessen und der Service waren einfach prima. Mit dem Chef zusammen konnten wir uns die Zimmer sowie
einige Einrichtungen ansehen. Man kann es nur weiterempfehlen.

Christine  Anke

24.09.2017
20:21
Ich war heute mit meiner Mutter hier zum Essen und kann das Essen und den Service nur loben.Helles freundliches Ambiente im Wintergarten mit Blick auf den schön angelegten Außenbereich ließen das regnerische Wetter vergessen und die schmackhaft zubereitete Forelle munden.
Beim nächsten Besuch probieren wir bestimmt das Eis.
Weiterhin zufriedene Gäste , dann bleibt der Erfolg nicht aus .

ingrid seelig

09.07.2017
14:38
Sehr zu empfehlen. Vor allem die vielen Eissorten. Wenn alles fertig ist, wird es ein schmuckes Objekt.

Seite 1 von 2